Montag, 17. Juli 2017

Planänderung

jetzt habe ich den neuen gebläsekasten dann doch gestrahlt. und den alten gleich mit:



noch was hellgraue grundierung drauf und es kann lackiert werden...

und den alten gebläsekasten lasse ich dann mal schwarz glänzend pulvern. kommt danach direkt aufs lager...

die wärmetauscher haben schon bessere zeiten gesehen...



mal schauen, was nach dem strahlen so übrig bleibt... ???

Und der adapterstutzen ist jetzt auch einbaubereit...


hier nochmal das vorher bild. kaum zu erkennen...ein klumpen irgendwas...


und der neue ölkühler sieht doch gleich viel besser aus. rechts der neue öleinfüllstutzen aus alu. jetzt kann man(n) auch gerade das öl einschütten!


aber gespart wird überall; wo früher das schaumgummi doppelt so dick über die gesamte aussenfläche verklebt war, ist heute nur noch ein schmaler streifen zu sehen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen