Freitag, 7. Juli 2017

Ferris Bueler´s day off oder ein Tag mal ohne sandstrahlen

ihr habt richtig gelesen!
ein tag ohne sandstrahlen!
das hat seinen grund; meine aushilfe ist heute den ganzen tag da und übernimmt meinen part!

die letzte nacht war übelst; nachdem ich bis zehn abends geschlafen hatte (bin auf dem sofa gegen sieben eingepennt), konnte ich danach nicht mehr einschlafen. gepaart mit der matschewärme habe ich mich von links nach rechts gedreht und irgendeinen blödsinn geträumt! nicht gut! insofern war ich heute morgen gerädert...um halb sieben!! und konnte nicht mehr schlafen! :( (und alle: oooooohh...stop! reicht!!!)

der jaguar e-type muss innen nur noch fertig gestrahlt werden...



ein paar kleinere aufträge folgen darauf. alles schnelle aktionen.
dann gehts an die gitterfenster aus guss. die müssen morgen raus!

in der zeit, in der das alles erledigt wird, kann ich mich um die vespa v50 kümmern. die muss ende des monats fertig sein, denn sie dient meinem kunden als daily driver zur arbeit und zurück.


neee, watt reflektieren die sonnenstrahlen auf der vespa!!!
hier gilt es, die blecharbeiten noch durchzuführen.

außerdem muss ich noch ein wenig an r2-d2 füßen blecharbeiten zu ende führen. die müssen auch die tage raus...ein guter freund wartet schon händeringend darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen