Donnerstag, 6. Juli 2017

Bis an den Main...???

och nööö...zu weit weg!

aber wer in der gegend wohnt...

die käferfreunde mühlheim/main veranstalten vom 21-23. juli ihr vw und oldtimertreffen.



und die csp teile sind auch blitzschnell da. gestern geordert, heute schon da! rekord!!

sandy wird sich freuen, ian wird sich freuen, ich mich sowieso!

denn es kann am motor weitergehen.
eben in einer kleinen pause habe ich dann zum zweiten mal versucht, die krümmermuttern zu den heizbirnen zu lösen.
nix, aber auch gar nix ging da! jetzt muss ich in die trickkiste greifen!!!
auch eine schraube am zylinderkopf will zum verrecken nicht los; da eine weitere auf der gleichen seite schon beim ersten versuch , diese zu lösen, ihren kopf verloren hat, hätte ich dann da keine befestigungsmöglichkeit am kopf mehr... schlecht!!
aber ich gebe so schnell nicht auf!!!
mehr später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen