Samstag, 11. Juni 2016

Tolles Treffen...oder 10 Minuten zu lange gewartet

So kann man es wohl beschreiben!
Das VW Treffen in Solingen war rappelvoll! Thomas Huhn und sein Team haben zusammen mit den Jungs vom TÜV ein super Treffen organisiert!
Zufriedene Gesichter, wohin man schaute! Tolle Autos, super Atmosphäre, leckeres Essen!
Hier mal ein paar Bilder:

Recht früh am vormittag, ca. 10.30 uhr. Der Platz füllte sich sehr schnell! 


es gab einige schöne vw busse zu sehen:


buggies:




und natürlich hauptsächlich käfer... :)





 leider kein bild hatte ich von einem wehrmachtskübel gemacht. definitiv das älteste fahrzeug vor ort. diese fuhren allerdings schon recht früh wieder, sodass ein 48er käfer den 1.platz für den ältesten vw machte!
die weiteste anreise hatten ein käfer aus der schweiz und ein weiterer aus polen.

Und das Wetter spielte super mit!
Naja, für all die, die nur bis viertel nach 2 da waren!!
Dann öffnete der Himmel seine Schleusentore.
Und in genau diesen Minuten war ich Honk gerade mit einem offenen Buggy unterwegs!!

Das Wasser schoss nur so ins Auto, ich war nach fünf Minuten nass wie ein begossener Pudel, konnte aber nicht stoppen, da ich noch den Buggy gegen den Bus tauschen und zwei meiner Kids von der Kinderkirche holen musste!!!

Die Elektrik spielte aber mit!! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen