Dienstag, 14. Juni 2016

A U B

wasn´ das?

nun, das brauche ich von meinem doc für meinen chef; eine Arbeits Unlust Bescheinigung!!

blöd nur, dass ich mein chef bin! LOL

ultraschlecht geschlafen (das problem mit den beulen in den türen), logischerweise nun hundemüde, bin ich sowas von inne fritten, dass ich im stehen schlafen könnte.
oder ist das doch ein burn out?
lust auf vieles habe ich schon, nur nicht die motivation, damit anzufangen. der käfer der holden wartet draußen,



aber auch einige neue kundenaufträge...
dann wäre da noch die mandalorianer rüstung für den sohnemann (der helm, das booster jetpack und andere kleinigkeiten müssen noch fertig werden),



das nächste mountainbike projekt (dafür gabs heute einen dämpfer von einem spediteur, der auch an rädern schraubt),


 meine eigene chromtrooperrüstung... (hier mal der erste handschuh mit den ersten aluteilen)


und zig andere sachen, die mir kopfzerbrechen bereiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen