Dienstag, 7. Juni 2016

Privatprojekt

so, heute mal wieder was in eigener sache geschraubt!

das custom mountainbike ist (fast) soweit!! yuppiii!!! nur noch die seilzüge richtig einstellen!

hier mal das traurige etwas von damals, als ich es im doppelpack für nüsse geschenkt bekommen habe; ein billig mountainbike, sowohl technisch, als auch optisch...



und hier, mit frisch gepulvertem rahmen, breiteren reifen mit aggressiverem profil, anderem sattel, doppeldämpfern hinten an einer von mir verlängerten aufnahme, lackierter gabel und hinterradschwinge und wasserstrahlgeschnittenem unterfahrschutz aus alu!! 



kosten für alles; 80 euro!!

und jetzt kommt das beste; das rad ist mir zu klein!! :(

kriegts halt eine der töchter oder später mal der sohn (wenn er groß genug ist!)

oder die holde... die hatte da eben was erwähnt von wegen ihrem gebrutzeltach... ;)

eine sache zum schluß fehlt noch; ich wollte einen pinin farina schriftzug drauf machen. das pimpt das rad nochmal ne ecke!! LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen