Freitag, 10. Juni 2016

Ab 68...

...gabs diese türen am käfer. die mussten noch gestrahlt, blechtechnisch bearbeitet und grundiert werden. hier die bilder dazu:

die linke; noch unbearbeitet:



die rechte; schon gestrahlt:



anderer griff, andere griffmulde, andere ausstellfenster, anderer griff innen, andere türverkleidung, anderen aussenspiegel, ach, was weiß ich noch alles, was die zwischen 67 und 68 alles geändert hatten...

hier die linke auch schon gestrahlt, aber es müssen noch reste von farbe auf der türfläche mit der gewebescheibe entfernt werden.




so siehts dann schon besser aus:



und nachdem an einer türe die gesamte unterkante innen und außen faul war, musste ich noch ein wenig blech bearbeiten... (davon gibts keine bilder; habe ich im eifer des gefechts (arbeitswahns) vergessen... :(  )

hier dann beide schon fertig grundiert:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen