Sonntag, 26. Juni 2016

KGB BBQ

Hätte, wäre, könnte.....
Aber nööö... ich habe lieber ein Dach über dem Kopf und fahre mit dem Bus zu Stefan's BBQ!


Dabei hielt sich das Wetter bis zu meiner Abfahrt!! Grmbl!!!!
Das BBQ war echt spitze!! Massig zu mampfen und ich leider noch vom Vortag so proppevoll, dass ich gerade mal ein Bratwurstbrötchen und Salat essen konnte... :(
Naja, ein Hähnchenspiess und noch ne weitere Portion Salat waren auch noch dabei... grins.
Echt schöne Autos waren da, viele bekannte Gesichter, aber auch neue.

Bilder hier:

Noch recht früh am Mittag, es waren noch längst nicht alle da!


Trotzdem wurde eng; so eng, dass wir unsere "wassergekühlten" fahrzeuge alle wegsetzen mussten!

Mitbringsel vom lieben Markus für mich; dieses leckere Fläschchen (ohne Alkohol)


und für alle die, die nicht lieb zu den vw´s sind, gabs das:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen