Montag, 6. Juni 2016

Qualitativ...

,,,mittelprächtig sind die zubehörteile, die man heute für seinen oldtimer in der regel nur noch bekommt!
so auch damals die spurstangenköpfe von meinem buggy. die alten waren leider ausgeschlagen, das gummi aber noch so gut wie am ersten tag!
heute sieht das leider nicht mehr so aus; die guten stücke haben jetzt, nach der montage vor 5 jahren und der inbetriebnahme des buggys vor zwei jahren, sowie einer laufleistung von knapp über 3000 km in dieser zeit schon arg gelitten! die gummis sind spröde und rissig geworden. wohl, weil die weichmacher raus sind.
und ich dachte, die geiz ist geil mentalität ist doch eigentlich vorbei, oder?? 

sehr schade!!!

die guten stücke sind wegen der sicherheit und des tüv termins, der ansteht, dringend von nöten und daher habe ich die eben beim helge ohmes von CSP in bargteheide bestellt! wie immer eine top betreuung! grüße in den norden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen