Samstag, 23. Januar 2016

Wie gehts weiter...??

der zweite willys jeep ist fast fertig, er muss nur noch fertig grundiert werden.



aber ich muss auch noch einige kleinteile strahlen, geht aber nicht, denn die karosse steht noch in der strahlhalle mangels platz in der halle davor. .(
der erste willys jeep wird gleich abgeholt,



dafür soll aber ein trabant 601 reinkommen... immer noch kein platz!

der mercedes benz pagode wartet auch noch auf seine bearbeitung...


aber da war doch noch was...

ach ja...





der muss auch noch fertig werden! ein loch im bereich der heckscheibeneinfassung will geschweißt werden, ebenso winzige löcher im radhausbereich rechts hinten. die aufnahmepunkte der karosseriebefestigung am chassis sehen auch noch so richtig shyce aus, da ist auf jeden fall auch noch handlungsbedarf angesagt!!

zuerst verschwinde ich jetzt aber mal wieder in der strahlhalle; fabian brachte mir gestern eine pedrini felge (vom porsche 914).



die soll wieder schöner werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen