Dienstag, 5. Januar 2016

Stückwerk


auch hier war wieder stückwerk angesagt! anders ging es einfach nicht. zuviele maße fehlten mir, selbst das maß abnehmen auf der anderen seite half nicht immer.
hier mal ein paar bilder vom aufbau der linken seite im hinteren radhaus:

die quertraverse kam als erstes dran, da die maße bekannt und einfach nur von der anderen seite übernommen werden mussten.


 darauf aufbauend kam das erste deckblech hinter der schwertaufnahme der hinterachse dran:


 hier schon grundiert:


das nächste stück, dieses mal das blech über der achse; hier schon eingeschweißt, geschliffen und grundiert:


als nächstes kommt das verstärkende zweite blech darüber. und natürlich der verlauf der kotflügelschraubkante mit dem eingesetzten gewindebolzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen