Montag, 18. Januar 2016

Lausig

...kalt ist es.
keine ahnung, wie ich wärme in die bude bekommen soll. die installierte heizung ist dank einfachverglasung der sechziger jahre und null isolierung der außenwände und des tores vollkommen nutzlos und würde aufgrund der höhe der halle die wärme nur nach oben entfleuchen lassen, während ich unten am boden bibbere.... ventilatoren, die die wärme nach unten drücken würden, gibt es nicht.
und einmal das hallentor geöffnet, ist die restwärme dann auch noch raus! ein teufelskreis!

also heißt es, sich warm anzuziehen und warm arbeiten!
heute geht es unter anderem an fette industriekonsolen. und an (ferrari) dino 246 gt teile, die dringend in die galvanik und zum pulverer müssen. arbeit ist genug da!

fertig gestrahlt ist der aufbau des ersten willys jeeps von tim:


der braucht noch eine schützende schicht aus rotbrauner grundierung. vorher gilt es aber, den sand noch aus dem inneren zu entfernen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen