Dienstag, 5. Januar 2016

Schraubkante

jetzt gehte es an die erneuerung der schraubkante des kotflügels.
die war ja ebenfalls nur gepfuscht worden. auch hier wird erst mal der bereich darunter und seitlich bearbeitet, damit hinterher alles schön stabil ist.


unterhalb im bild seht ihr einen teil der zweiten lage verstärkungsblech. das ist noch nicht fertig, da ich dort erst dann weitermachen kann, wenn der schraubkantenbereich fertig ist. 

hier das schraubkantenblech bereits eingeschweißt und mit einer eingeschweißten schraube versehen:


im bereich der ersten einschweißmutter gabs auch noch etliche kleine löcher, die es zuzuschweißen galt!

hier der bereich frisch grundiert:


als nächstes die reste des schwellers vorne am napoleonhutblech entfernen und den schweller einpassen. und nicht zu vergessen die kante des seitenteils nachbauen, damit die auch eingesetzt werden kann. all das aber donnerstag! denn morgen habe ich wirklich frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen