Montag, 11. Januar 2016

Viele kleine Restarbeiten

An sebastian's Käfer sind noch viele kleine arbeiten zu machen.
Das Loch im heckscheibenrahmen gilt es zuzuschweissen, die haube vorne muss noch ein wenig ausgebeult werden, am Seitenteil hinten links muss noch ein kleines blech eingeschweißt werden.
Außerdem müssen noch zwei gewindeblechplatten oben in den a-säulen eingehängt werden, damit die Türen richtig halten. Und die beiden nicht originalen Löcher am armaturentraeger mittig müssen auch noch verschlossen werden.
Alles sieht nach wenig Zeit aus, aber das taeuscht!! Für so etwas geht schnell mal ein vormittag drauf!!
Dafuer muss ich mir diese woche noch was Zeit freischaufeln!

ach ja; erwähnte ich schon die völlig maroden türen? da muss ich auch noch ran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen