Montag, 4. Januar 2016

Endspurt

Auf geht es zum Endspurt an der Karosse von sebastian's kaefer.
Was muss noch gemacht werden?
Schweller links komplett erneuern, schweller rechts verschweissen und verschleifen. Das Deckblech rechts am napoleonhut zum Schweller hin zuschweissen, da noch kleine Löcher vorhanden sind.
Zusätzlich sind noch das nicht richtig passende heizungsrohrverteilerstueck und blechbereiche im Bereich unter der Sitzbank zu nennen, die auch noch bearbeitet werden müssen.
Etliche kleine Löcher in den Radhäusern zuschweissen und verschleifen. Hier hatte schon mal jemand Hand angelegt und zu dünn verschliffen und/oder nicht richtig geschweisst.
Einen riss im a-saeulen Bereich der scharnieraufnahme unten rechts schweissen und verschleifen.
Vielleicht habe ich ja noch einiges nicht auf dem Schirm, aber nach gerade mal 5,5 stundenunruhigen sSchlafs kann man schon mal was vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen