Montag, 16. Juli 2018

Versendet !

jörgs sachen für den mex seiner tochter sind nun gestrahlt, verzinkt und wieder schön eingetütet.
dann wurde alles versandfertig gemacht und nun sind seine sachen auf dem weg zu ihm!

schon lange versandfertig war auch die duschtüre, die ich vor einigen tagen bei otto bestellt hatte (kommt endlich bei mir in der firmendusche anstelle dieses ätzenden duschvorhangs rein, der einem dauernd am hintern klebt!!).
diese sollte samstags ankommen, ist nun aber immer noch in hagen beim verteilerzentrum! sehr ärgerlich!
(aber ehrlich gesagt hätte ich eh keine zeit gehabt, diese einzubauen! das wochenende war vollgepackt!)

gleich gehts wieder vollgas weiter! wenn mein rücken mich lässt; eben falsch gehalten beim haarewaschen und zack, wurden die informationen ans gehirn versendet, dass da ein stich im lendenwirbelsäulenbereich war und der schmerz wieder da ist!
ich habe dann mal direkt tabletten eingeworfen (was machen die rosa elefanten da hinten???) und antischmerzgel aufgetragen.
nun ja, zur zeit gehts...








hey elefant... dumbo...heißt du dumbo???

1 Kommentar: