Montag, 16. Juli 2018

Gegen Null

wenn das so weiter geht, schaut bald keiner mehr in meinen blog. schade. gestern waren es 24 klicks. nicht so berauschend...
ist das derzeit nicht so interessant für euch oder habt ihr besseres zu tun? (würde mich bei diesem top wetter der letzten tage auch nicht wundern!)

auch gegen null tendiert die reaktionsfreudigkeit des lieben ralli; handy weggeworfen, computer geschrottet oder was?
kein neuer blogeintrag seit drei wochen. gut, er ist jetzt seit einer woche im urlaub, aber mal ein klitzekleines bildchen oder statement auf dem blog wäre dennoch nicht schlecht...

grüßlis euer PSN

wir lesen uns...hoffentlich

5 Kommentare:

  1. Also erst mal tach auch.
    am Samstag habe ich doch schon ein ganzes Stück geschafft.
    War ja sowieso nichts vorbereite und überhaupt.
    Und wenn du nichts mehr zum lesen reinstellst was man schreibt dann schreib ich auch nicht.
    Also bis dann
    Schönen Gruss TF

    AntwortenLöschen
  2. hab ich wohl, tue ich wohl!
    ätschibätsch!
    grüßlis PSN

    AntwortenLöschen
  3. näänäänäännäää pfffffffpffffff

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm mir vor wie in einem Asterix Comic.... Herr Obelix!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht bei mir auch nicht anders aus. Die Zugriffe halten sich echt in Grenzen

    AntwortenLöschen