Der Buggy braucht ab heute TÜV. Bei der heutigen Ausfahrt mit den Kindern Richtung Oldtimertreff Neandertal vernahm ich ein altbekannten knarzen. Dieses Mal von der linken hinteren Felge/Trommel.
Der Mangel ist ja mittlerweile bekannt; der Konus der Radbolzenaufnahmen an der Felge ist geweitet, sodass der Radbolzen minimal Spiel hat und beides 'arbeiten' kann.
Somit liegt morgen erst mal folgendes an:
Radbolzenbefestigung kontrollieren.
Spurstangenköpfe erneuern und die Spur einstellen.
Getriebehalsaufnahme instandsetzen.
Ölverlust am Motorblock beseitigen.
Blinkerbirnen hinten tauschen (falsche Wattzahl, daher Blinkimpuls zu schnell).
Ventilspiel 3.er und 4.ter Zylinder einstellen.
Leerlauf fein nach justieren.
TÜV Termin machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen