Dienstag, 10. Juli 2018

Experimente

wie sollte es weitergehen?

der 1300er AB austauschmotor ist bis jetzt in einem perfekten zustand, was die bisher inspizierten innereien angeht. eine gute basis!

wie sollte der äußere aufbau weitergehen?

die blechteile aus dem motorraum sind nun beim pulverer angelangt. jetzt heißt es ein paar tage warten...

derweil wird versucht zu schauen, was gehen kann und was nicht...

typ 3 vergaser und kurze ansaugkrümmer, ok, könnte gehen...


das ganze garniert mit einem porsche salzburg gebläsekasten vielleicht??


hmmm... ich weiß noch nicht...

gelb verzinkte ventildeckel? ja, ich denke dieses mal werde ich sie verbauen.

und natürlich die richtige auspuffanlage für einen baja bug. hier mal mit offenen renntrichtern für die vergaser (ist natürlich quatsch für nen offroad wagen, aber geil siehts schon aus!!):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen