der bereich des unteren rahmenkopfes nimmt wieder gestalt an. ich hatte noch ein reproblech, das man eher als "drüberziehundsiehtimmernochshyceaus" blech bezeichnen kann.
für meine zwecke aber vollkommen ausreichend, da ich es eh nur als basis für eine bessere version verwendet habe.
eine tiefere prägung in ovaler form um die beiden bohrungen war fast gar nicht vorhanden, eine vordere nach oben gebogene kante fehlte gänzlich!
aber wenigstens war die materialstärke die gleiche!
hier das mittlerweile eingeschweißte 8er element, natürlich grundiert, verdeckt vom aus dem rep. blech ausgetrennten und mit einer ovalen sicke versehene blech. die vordere senkrecht stehende kante ist nun auch angeschweißt.
die noch silbrig glänzenden bereiche werden gleich noch zugeschweißt und verschliffen. somit wäre die rechte unterseite vorne fertig und die linke kann begonnen werden.
neugestaltet werden soll auch einiges im büro, denn das war mir in den letzten jahren eh schon ein dorn im auge; angefangen haben wir mit dem umkleide/duschraum. alte tapete runterschaben...hält ewig auf...alles nach der normalen arbeitszeit auch noch zu machen.
hier mal ein bild der "dunkelkammer":
und neugestalten wollte ich anscheinend mal meine neuen schuhe; einmal in der enge meiner halle gestolpert und mit dem rechten fuß mal eben böse hängengeblieben. schmerzhaft, aber: mensch ok, schuh nicht mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen