Freitag, 6. Juli 2018

Blecharbeiten am Chassis

es ging weiter am chassis vom 1302 cabriolet.

die reste der "rep. bleche" am batterieboden unterhalb mussten noch entfernt werden. einige schweißpunkte lösten sich schon beim anschauen, andere waren massivst festgebraten. verschliffen wurde seinerzeit gar nichts, dafür aber massiv mit unterbodenschutz zugequast!
das musste erst mal entfernt werden, damit die flex zum einsatz kommen konnte!




danach ging es an das zuschweißen von etlichen löchern, wo die gut eingeschweißten schweißpunkte beim entfernen des restbleches direkt ein loch ins originale bodenblech rissen. nicht schön!

jetzt sieht es schon viel besser aus und fast alle löcher sind zugeschweißt. dann das ganze noch verschleifen und versiegeln!  die zeit verrinnt!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen