Jajaa, der PSN macht ja nur an seinem Käfer weiter und nichts an meinen Sachen!! So oder ähnlich sind sicher einige Reaktionen seitens meiner Kunden...
Zu diesem Thema sei gesagt: ich fange seit Monaten eine Stunde früher an, um die Unmengen an Arbeit bewältigen zu können.
Dies beinhaltet nicht nur das reine strahlen, sondern mittlerweile auch noch Fahrten in die Galvanik, zum Pulverbeschichter, Grundierarbeiten und immer mehr werdende Blecharbeiten.
Auch nicht zu unterschätzen ist die Büroarbeit und der Kundendienst, aufladen und abladen von Lieferungen und etliches mehr!!
Selbst mit meiner Halbtagskraft, die mich zum Glück sehr gut unterstützt, ist das eine Mammutaufgabe!
Zu meinem Wagen; die Arbeiten, die ich daran mache, geschehen zum großen Teil nach meiner regulären Arbeitszeit!! Und die reguläre Arbeitszeit beträgt aktuell zwischen 50 und 55 Stunden pro Woche!! Jetzt seid ihr dran!
Alle Kunden wollen ihre Sachen schnell wieder haben, das kann ich gut verstehen. Nur ich bin nicht von der "husch husch, mach schnell, pfusch" Fraktion. Qualität kann dauern. Und das ist auch gut so. Vielleicht nicht sieben Jahre, die ich nun schon brauche, um den Käfer ans laufen zu bekommen.
Für alle Privatkunden gilt: Industriekunden haben Vorrang. Da muss man halt mal schieben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen