Freitag, 1. Februar 2019

Wartezeit

heute war warten angesagt; der pulverer war mitten in einer arbeit, die er nicht unterbrechen konnte, da es ein eiliger terminauftrag war, der fertig werden musste.

daher musste ich geschlagene 20 minuten auf ihn warten. egal! nun habe ich alle teile vom pulverer zurück und kann die kunden zwecks abholung anrufen.

(doch kein bild !)

viel zu lange muss auch schon mein käfer cabriolet kunde warten. ende des letzten jahres war die bude rappelvoll mit industrie- und privatkundenaufträgen, ich kam daher kaum am cabriolet weiter.

den urlaub, den ich eigentlich zum runterkommen geplant hatte, habe ich dann anderweitig verwendet (bürorenovierung). und selbst das ist nicht fertig geworden!! 😖

die letzten wochen konnte ich aber intensiv am cabriolet arbeiten, die vielen einträge auf dem blog zeigen ja, was daran alles marode war (eigentlich das ganze auto!!).

die linke seite ist nun fast geschichte. fast alles ist instandgesetzt. nur ein "schmankerl" bleibt noch; der bereich über dem napoleonhut.
da wurde ganz schrecklich gewütet, ein massives blech wurde dort alles vertuschend drübergebraten. leider hat der schweißer dort ganze arbeit geleistet, und das an einem bereich, an dem man (n) nur schwer arbeiten kann, da die reserveradmulde im weg ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen