Montag, 18. Februar 2019

Durch den Wind

ich habe zuviel gemacht dieses wochenende!
samstags erst im betrieb, dann bei thommy fontana bis abends gemeinsam am käfer gearbeitet, danach zur tochter ins TIC theater zu"my song".


danach noch vor der glotze bis 02.00 uhr nachts.
 sonnstags schon wieder früh wach (07.00 uhr), warum, keine ahnung!
die eigentliche planung, nach hilgen zum oldtimertreff zu fahren, hatte ich aufgrund des sehr schmalen zeitfensters verworfen.
kurz vor zwöf dann zum sohnemann handballspiel ansehen. der wurde zuvor von bekannten abgeholt. vorher schon das töchterchen mitgenommen und eine mitspielerin aus ihrer mannschaft am anderen ende der stadt abgeholt. diese dann beide an der sporthalle abgesetzt.
anschließend mit der holden in die stadt bummeln und mit ihr alleine ganz in ruhe ein eis essen (mein highlight an diesem tag).
danach wieder zurück zur halle, spiel nummer zwei an diesem tage ansehen.
(anmerkung; beide haben mit ihrem team die spiele gewonnen!)
anschließend im heimischen garten laub geharkt, rosen geschnitten....bis es dunkel wurde. und abends wieder so lange geglotzt!
deswegen bin ich heute durch den wind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen