Montag, 4. Februar 2019

Keine Erholung

...gabs am wochenende, lediglich einen döner habe ich mir am samstag nach getaner arbeit geleistet! und den habe ich kaum geschmeckt!

der nachmittag wurde für eine stunde schlaf genutzt, da ich total inne fritten war und immer noch bin! dann ging es schon wieder los; handballspiel der tochter gegen die zweiten der gruppe. knapp verloren, aber super gekämpft!!
abends früh ins bett ging nicht, das töchterchen war auf ihrer ersten fete, kam eine stunde später als angekündigt (02.00 uhr morgens!) und ließ mich doch etwas nervös werden. einfach einschlafen? pustekuchen!! aber  sie wurde problemlos von einem freund zu hause abgesetzt.
alles gut!
wäre da nicht der sehr frühe handballspieltermin vom sohnemann am sonntag morgen gewesen... 9 uhr musste er vor ort sein.
die holde war so nett und ließ mich schlafen...und ließ den alarm vom wecker an! so war ich dann 10 minuten später hellwach und fuhr dann doch vollkommen übermüdet und geschwächt direkt mit hin!

nachmittags dann der nächste termin. geburtstagsfeier in der familie. super kuchen, kaum was geschmeckt!! so ein mist!! erkältung, ich hasse dich!! 
ich hatte dann zwischendurch zu hause zwei stunden schlaf nachgeholt und gescharcht wie ein sägewerk im kanadischen westen im sommerlichen hochbetrieb. sagte man mir später zumindest... kein wunder, nase zu, nebenhöhlen auch, schluckbeschwerden, immer noch schädelkirmes.

okay, genug privates!

heute ging es los mit rallies vw teilen. alle sind nun gestrahlt und bereit für die galvanik.
teile einer englischen bsa kamen am samstag zu mir, diese sind ebenfalls schon gestrahlt und werden jetzt noch grundiert. ein altes ölkabinett aus den sechzigern konnte ich ebenfalls noch bearbeiten.

bilder gibts dieses mal keine, auch wenn ihr scharf drauf seid...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen