Donnerstag, 7. Februar 2019

Jetzt gehts aber los !!

sie riefen an und kamen dann auch noch alle! 😱

oft ist es ja so, dass sich die leute kurzfristig umentscheiden, termine platzen lassen, oder restaurationen abbrechen und ich die aufträge nicht bekomme. kann passieren...

nun ist es so, dass alle und noch ein paar mehr, die zudem auch noch unangekündigt waren, ihre pretiosen bei mir anlieferten. und das alles innerhalb kürzester zeit!

jetzt wird es sehr eng in der halle!

ein wehrmachtsgespann beiboot ist reingekommen und zum glück eben fertig gestrahlt worden.

bild folgt

das wird nun noch grundiert und morgen abgeholt.

eine vespa px 200 wurde noch teils zusammengebaut angeliefert:

bild folgt

ein fahrerhaus eines framo barkas wurde mitsamt türen angeliefert...


ein porsche 911 wurde angeliefert; ein heftiger brand hat großen teilen des autos arg zugesetzt.


ein fiat 850 t lieferwagen soll auch noch kommen...nur wohin damit??  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen