Donnerstag, 21. Februar 2019

New Look ??

die eta beta felgen auf meinem bus sehen zwar immer noch ganz gut aus, aber bei genauerem hinschauen werden einige kleine katscher und macken sichtbar.


das grün ist zwar auch ein hingucker, aber eine neue farbe soll trotzdem her.


da passt es mir ganz gut, dass die sommerreifen nun bald den weg zum kompostierer gehen (müssen).
morgen werden diese erst mal von den felgen gezogen, ich kümmere mich um die bearbeitung der schadhaften stellen und schleife diese leicht an/bei, um einen hochtemperaturfesten, besonders für zu pulvernde felgen, spachtel auftragen zu können.

die neue farbe wird weiß werden. ich weiß, die sind dann sehr putzintensiv, aber ich will das jetzt so!

ÄTSCH !!

1 Kommentar:

  1. Und die braunen Stippen vom Metallstaub,der Wasser zieht und sich am Rad festnagt...
    Schönnnnn

    AntwortenLöschen