Montag, 23. Oktober 2017

Teile für den blauen Klaus

und weiter ging es die tage!

für den blauen klaus hat sein besitzer noch einige teile doppelt und dreifach vorbeigebracht. (man kann ja nie wissen!!)
davon sucht man sich nach deren bearbeitung dann das beste raus und verbaut es am auto! und der rest kommt ins teilelager für schlechte tage oder den nächsten käfer!!

hier ein kleiner schwung gestrahlter und gelb verzinkter anbauteile:

bild folgt heute abend.

die vorderachse gabs im paket zusammen mit getriebe und achsrohren. auch hier musste einiges schön gemacht werden. allerdings sollte die vorderachse nicht demontiert werden. dadurch kommt man strahltechnisch gesehen zwar nicht an alles dran, aber wenn es so gewünscht wird, ist der kunde natürlich könig!!   😁

hier die vorderachse gestrahlt...

bild folgt heute abend.

und grundiert:

bild folgt heute abend.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen