Montag, 9. Oktober 2017

Im Zeichen des Handballs

...und der völlerei stand das wochenende! !!

nachdem ich am samstag zu viele kunden auf einmal da hatte und ich mich gar nicht um alle ausreichend kümmern konnte, verlief der rest des wochenendes erfreulicher!

die mittlere tochter hat von mitwoch letzter woche bis zum gestrigen sonntag drei wichtige handballspiele mit ihren teamkolleginnen (die haben sogar vier spiele gespielt) absolviert und alle souverän gewonnen!
das macht den papa natürlich mächtig stolz. und zu guter letzt konnte (musste) ich sogar noch den trainer am spielfeldrand vertreten, da er mit einer anderen mannschaft rechtzeitig zu deren spiel an der holländischen grenze sein musste.
das ergab in der c jugend einen ersten platz und in der b-jugend einen unerwartet guten vierten platz. natürlich musste das erst mal gefeiert werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen