Dienstag, 17. Oktober 2017

Erste Blecharbeiten am Käfer von Tommy Fontana Teil 2

ja, so schnell kann das gehen!

kontrolliertes und konzentriertes arbeiten. so klappt dann einfach alles!! die selbstgebaute seitenteilendspitze hinten rechts und das nos deckblech für die stoßstangenhalteraufnahme sind eingeschweißt! (auf dem bild sieht man aber noch nicht verputzte schweißpunkte) und es sieht sauber aus! so muss das sein!!



und es geht gleich weiter am nächsten blech; der vorderen linken endspitze. das rep. blech vom hersteller HS sieht ziemlich orifginal aus, die blechstärke überzeugt ebenfalls!

nur leider ist es ein wenig zu kurz. durch den unfall wurde nachträglich unfachmännisch ein zudem auch noch falsches rep.-blech (ab 68) eingebraten. das fliegt raus!
nur wurde da leider zuviel rausgetrennt. also blechstreifen an des rep.-blech anschweißen und das ganze passend machen!

Hier mal das Blech drangehalten:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen