Montag, 17. Januar 2022

Nicht mein Tag

irgendwie ist heute nicht mein tag...

in aller herrgottsfrühe mit der kleinsten zum testzentrum, dann wieder nach hause, dann zum pulverer, dann zur schule mit ihr, dann in den betrieb.

dann am 77er cabrio weiter gearbeitet...

grundieren von unten...


die pedalerie montieren, pedalgummis reinigen und montieren, dann mal wieder teile suchen... und nicht finden...  :(

das führungslager der kupplung demontieren und reinigen, neu fetten, wieder einbauen. getriebehalter lackieren und montieren am chassis, danach getriebe ans chassis bauen. 


nach wie vor fehlt ein heizungshebel (ich hatte komischerweise nur zwei linke und eine kugel), die schaltstange ist noch nicht drin, der schalthebel auch nur provisorisch montiert...

danach den motor mittels Kran ans getriebe stecken und mit zwei schrauben eben befestigen.


es folgte die große hochzeit; sprich chassis und karosse (zumindest provisorisch mit ganzen drei schrauben!!)) verbinden.



für das foto mal eben mit ein paar schrauben die flügel und die hauben montiert...



noch ein bilder von den restlichen teilen machen und dann kann der verkauf starten...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen