Sonntag, 23. Januar 2022

High Noon...das Wochenresumée

High Noon... Mittagszeit!

Ich habe vor ner Viertel Stunde gefrühstückt...super spät bei mir.

Ungewöhnlich! Warum?!

Nun, die Woche war hart... körperlich gesehen. Die niedrigen Temperaturen zehren einen aus.

Das holt sich der Körper irgendwann zurück. Quasi letzte Nacht...

Heiko's Käfer ist fertig, der nächste Schritt kann folgen. Versiegeln von Nähten, vorbereitende Lackierarbeiten. Das ist aber nicht mehr meine Baustelle.

Ich hoffe, er überlegt es sich nochmal, nicht ein fünfziger Jahre Stratosilber lackieren zu lassen, sondern lieber den original gelben Farbton. 

Freitag Nachmittag konnte ich dann doch endlich wieder für alle anderen Kunden Strahlarbeiten durchführen. Die drängelten dann doch schon teils vehement...hmmm...

...ungewöhnlich.

Die beiden Cabrios hatten ja die Stellplätze getauscht. Der Ford Mutt konnte endlich in die Halle rein, hatte er doch zuvor tagelang draußen gestanden.

Der zweifarbige Käfer...


den ich neulich zur Einstellung des Motors da hatte, muss noch seinen Ersatzvergaser bekommen.


Ein paar Bauteile werden vom alten Vergaser noch benötigt, da sie am 'neuen' nicht dran sind.

Da schauen wir mal, wie es morgen weiter geht...

1 Kommentar: