Dienstag, 11. Januar 2022

Natürlich...

...hat das alles wieder nicht geklappt, was ich mir vorgenommen hatte. ein kunde brachte mir kurz vor sechs noch neue arbeit; eine rohkarosse eines ford mutt 151 des pakistanischen militärs. 

mehr dazu auf meinem oldtimerblog 

www.oldtimer-bergisches-land.blogspot.de

das kundengespräch und das abladen dauerte dann eine gefühlte ewigkeit. zudem wollten mich die mädels mit meinem bus abholen. denn der ligier der jüngsten hatte die batterie leer, der golf der mittleren hat den auspuff kaputt und röhrt wie ein sportwagen und zu guter letzt hat sich ein schaden am kat und/oder lambdasonde vom hyundai der holden herausgestellt. dafür musste ich dann eben noch den hänger bei einem freund abholen, da der wagen der holden keine mobilitätsgarantie hat (ist halt ein re-import fahrzeug. da ist der wagen günstiger, aber man hat halt keinen abschlepp- und transportservice.).

und prompt hatte sich die hängerkupplung nicht richtig in den kugelkopf eingerastet. und das, obwohl ich vorher zur sicherheit noch auf der gabel rumgehüpft bin. und die arretierung zeigte auf grün, also gesichert. warum das teil dennoch rausgehüpft ist, ist fraglich...

natürlich hatte es sämtliche stecker aus dem hauptstecker rausgezogen, die helmut, mein hängerverleiher und guter freund mit mir wieder am steckersockel zusammenbaute. bei der aktion zuvor hatte sich dann aber eine sicherung verabschiedet, die dann bei meinem bus ein fehlendes standlicht zur folge hatte. sehr ärgerlich!!

hoffentlich läuft der morgige tag besser!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen