Dienstag, 18. Januar 2022

Hier und da...

sind immer mal wieder kleine extraarbeiten versteckt. heiko soll es ja schön haben...

so auch auf der motorhaube. die hat vier befestigungslöcher für das kennzeichen. also mindestens zwei zuviel... LOL


Und zugeschweißt und verschliffen:

hier wurden erst mal alle vier zugeschweißt, da ja noch gar nicht klar ist, wie das neue kennzeichen aussieht (falls es eins gibt), oder ob er das alte behält und wenn, welche der löcher maßgeblich zur befestigung genau dieses kennzeichens dienen. (und obendrein sind die verbeult und shyce gebohrt...LOL)

außerdem muss noch eine lasche für den wasserkasten innen in der haube neu angeschweißt werden. die war irgendwann in grauer vorzeit mal abgebrochen...

zudem musste der linke hintere kotflügel noch unten am ende bearbeitet werden. er war schlichtweg zu lang für das nicht so gut eingeschweißte repro heckblech. also musste der rundungsverlauf geändert werden, ausserdem gab es für die befestigungsschraube in dem bereich noch eine locherweiterung, damit der flügel auch gut ans heckblech passt.

bild folgt

der linke hintere kotflügel kommt jetzt nochmal runter, da richtung schwert auch einiges im argen ist. außerdem scheint es so zu sein, dass es sich bei dem hinteren linken wohl um einen aus meinem bestand handelt...es ist der einzige, der gestrahlt und grundiert ist. und es ist ein reproflügel, der 4 cm schmaler als der rechte ist.



hier sind natürlich blecharbeiten nötig.

und der bereich des übergangs vom original zum "neuen" seitenwandblech hinten links muss auch noch verschönert werden. das sieht echt grauselig aus!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen