Donnerstag, 20. Januar 2022

Ausrichten

die meisten schweißarbeiten sind nun erledigt, der rest ist schleifen und grundieren, sowie anpassen der einzelnen karosseriekomponenten...

hintenrum sah das ja schon ganz gut aus, jetzt ging es darum, dass vorne alles passt.

hier seht ihr die eingehängte türe rechts und den montierten kotflügel rechts:


auf diesem bild sind nun endlich alle blecharbeiten am linken vorderen kotflügel erledigt. 

der kotflügel konnte montiert werden. ebenso beide stoßstangenhalter und die (leicht verunfallte und daher krumme) stoßstange. 

ein leichtes rucken und ziehen brachte die reprostoßstange aber wieder in form. die hörnchen fehlen hier, waren nicht dabei. insofern kann ich mir die befestigung der zusatzhalter vom exportmodell schenken. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen