Donnerstag, 6. Januar 2022

Ich bin noch nicht so weit...

eben war der erste interessent für das cabrio da. 

ralli hatte ja bereits das chassis für mich bei instagram gepostet und angeboten und thommy hatte unserem gemeinsamen bekannten andy, seines zeichens dekra mann, anscheinend was gesteckt. denn heute stand der erste interessent vor der türe. 

wie sich herausstellte, ist es der bruder des technikers, der meine drucklufttechnik immer wartet.

nur blöd, wenn noch gar nicht alles zeigefähig ist...ich bin doch noch gar nicht so weit!!

dennoch war es ein sehr angenehmes gespräch. er zeigte sich interessiert, ob er sich nochmal meldet, weiß ich allerdings nicht.

mal sehen... 


 

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall fällt solch ein 1303 Cabrio Projekt nicht mehr so einfach vom Himmel ...
    wer zuspät kommt, den bestraft das Leben..

    Grüßlis aus Essen

    AntwortenLöschen