Samstag, 8. Januar 2022

Die tägliche Dosis

Damit ihr auch täglich was zu lesen bekommt, gibt's hier wieder was für euch.

Obschon die Arbeiten dazu bereits zwei Tage her sind, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. 

Die Pedalerie, die noch beim Cabrio fehlte, konnten wir beim erneuten Suchtermin am gestrigen Abend leider nicht auffinden. Ebenso wenig die Handbremse, die Heizungshebel und das Verbindungselement zwischen Schaltstange und Getriebe.

Im eigenen Fundus fand sich noch eine brauchbare Pedalerie...hier grundiert:


 Und hier bereits lackiert:


Die beiden Schrauben, die die Schräglenker in ihren Halterungen halten, fehlten ebenfalls.

Selbst in meinem Fundus habe ich sie (bis jetzt) nicht gefunden.

Also wurden sie kurzerhand im Netz bestellt. Preislich waren hier extreme Unterschiede festzustellen. Von knapp 10 Euro pro Schraube bis zu 29 Euro gab es 'Angebote'... natürlich exklusive der ebenfalls variierenden Versandkosten!! Unglaublich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen