Dienstag, 11. Januar 2022

Fehlbestand

es fehlten nach wie vor die schrauben, die die schräglenker festhalten. ein mysterium, wo die sind. selbst in meinem bestand sind keine zu finden, obwohl ich mindestens drei sätze vom ausschlachten der typ 3 vor jahrzehnten haben müsste...

ebenso fehlen noch ein handbremshebel, ein kupplungszug, die heizungszüge für dei klappen unter den sitzen, die heizungszüge der wärmetauscher, der gaszug, die hebel der heizregler an der handbremse und der schalthebel. komisch, dass alles oberhalb des chassis fehlt. eine pedalierie hatte ich ja noch in meinem fundus aufgetan...

wer von euch hat noch was rumliegen und möchte es für ne kleine marie abgeben?

die schrauben zur befestigung der schräglenker sind übrigens heute gekommen, hatte ich die tage bei ge-ma-classsics bestellt. sind tatsächlich teile von empi:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen