Mittwoch, 12. Januar 2022

Die Sache mit der Mobilität

...naja, ist.halt.so.ne Sache.

Den von Helmut geholten Hänger brauchte ich dann doch nicht für den Hyundai. Denn wir haben ja einen Schutzbrief über den Versicherer. Und der beinhaltet zum Glück auch den Transport zur Werkstatt. 

mobil ist die jüngste auch gerade nicht; ihr habe ich eben auch noch starthilfe geben müssen.

nach dem pcr test eben wurden die allerjüngste zur schule, der sohnemann zum praktikum und die mittlere tochter samt der holden nach hause gebtracht, zwischendurch gab es noch einen stop beim galvaniker, sachen hinbringen und auch abholen. 

und die tour zum pulverer habe ich wieder nicht geschafft. tolle wurst!

jetzt bin ich pünktlich um zwölf im betrieb, aber der abschleppdienst ist noch nicht da gewesen...kommt vielleicht noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen