Samstag, 15. Januar 2022

Hot Milfs Magazine

jaa, iss klaaar!

watt ihr wieder gleich denkt!!!

der liebe ralli hatte mir von stephen zwei aufkleber für den roten baron mitgebracht. die kommen seitlich an die hinteren scheiben dran...


diese aufkleber sind natürlich dem original der amerikanischen zeitschrift dune buggies and hot vw´s magazine nachempfunden.

in der szene sind die stücke sehr angesagt. so angesagt, dass angeblich sogar schon einige diese teile nachdrucken lassen, um sie dann gewinnbringend zu veräußern. was für blödköppe! sich mit den federn anderer zu schmücken und dann noch die lorbeeren dafür einheimsen!  geht gar nicht.

ich habe sie aus erster hand vom "original erzeuger" bekommen. grüßlis dahin und nochmal vielen dank an stephen (fürs drucken) und ralli (fürs bringen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen