Donnerstag, 13. Januar 2022

Ein wenig...

...war mal wieder eine maßlose untertreibung!

ein wenig das seitenteil nacharbeiten, damit war es beileibe nicht getan!

da das nachträglich eingesetzte teil von einem seitenteil von einem standardkäfer ab 68 war, ist dessen verlauf in der endspitze besonders unterhalb ein stark geänderter. 

so ohne weiteres lässt sich dort nicht die 66/67er stoßstangenaufnahme einsetzen...

also erst mal das alte teil ausgebohrt...

einen weiteren Unfallschaden festgestellt, diesen gerichtet...

und dann alles entrostet.

danach grundierung auf die neu einzuschweißende endspitze und auf die später nicht mehr zugängliche, weil verdeckte fläche, am seitenteil auftragen.

und daraufhin wurde gedengelt, was das zeug hielt. ein fetter gummihammer, ein normaler hammer und ein aluhammer musste mithelfen!

jetzt passt es fast...nur noch oben muss ich wenig nachhelfen...blöd nur, wenn man da nicht richtig hinkommt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen