Freitag, 14. Januar 2022

Ende Gelände...

oder...bis hier und keinen Schritt weiter!

Nach reiflicher Überlegung und einem strahlen des Unterbodenbereiches vom 1303er Cabrio haben wir uns nun dazu entschieden, die Karosse doch nicht weiter zu machen. 

Denn nach Thommy's Schleif- und meiner Strahlaktion kamen weitere Großbaustellen zum Vorschein.


Auch wenn ich ein paar der Bleche auf Lager habe, so fehlen doch noch einige ...und die vielen Blecharbeiten sind nicht ohne. Da gehen schnell so um die 2-300 Stunden rein, soll es denn vernünftig werden. 

Ausserdem müssten noch einige zusätzliche Bleche geordert werden...

Das sprengt dann einfach den Rahmen.

Daher verkaufen wir nun das Projekt, wie auch eigentlich anfangs angedacht.

Wer sich also blechmäßig austoben möchte, kann dies gerne tun.

Bei Interesse einfach per Kommentarfunktion bei mir.melden (kann nur ich lesen, einfach Tel.Nr. oder E-Mail-Adresse angeben, ich melde mich dann zurück).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen