Montag, 22. Juli 2019

Noch vier Tage

der erste tag der woche ist zwar noch nicht ganz rum, dennoch ein kleines vorab posting!

der wahnsinn diese woche geht weiter! heute kam noch ein käferchassis von einem 96er 1600 i rein.


strahlen und grundieren ist hier angesagt. also die standardnummer. ;)

und die zaun- und geländernummer nimmt einfach kein ende! drei säulen muss ich noch strahlen, dann habe ich von diesem auftrag alles fertig.
doch der kunde droht schon mit neuem ungemach; er hat noch einige laufende meter mehr als im vorigen auftrag neu in der pipeline!
aber alles zu seiner zeit! nach meinem urlaub!!

1 Kommentar:

  1. "Standardprogramm" reicht vollkommen, :-) soll ja auch unter einen 72er Standard :-) vielen Dank auf jeden Fall schonmal für Deinen Einsatz. Viele Grüße Jens K

    AntwortenLöschen