Mittwoch, 10. Juli 2019

Aus Mangel an...

...Beweisen??? Neeeeeein!

Aus Mngel an Trennscheiben für die Flex und einigen anderen Unwegbarkeiten wie extrem drängelnden Industriekunden und deren Terminarbeiten konnte ich am Cabriolet die letzten Tage nichts machen.
Morgen soll laut dem "Götterboten Hermes" das Paket mit den dringend erwarteten Trennscheiben eintrudeln.

dann gehts sicher bald am Cabriolet weiter!

Bild folgt

...Zeit habe ich auch schon nichts Großes mehr für die nächsten zweieinhalb Wochen angenommen.

Ein sicher sehr lukrativer Industrieauftrag eines eventuellen Neukunden mit Edelstahlteilen habe ich auch schon auf die KW 33 geschoben, falls ich den Auftrag bekommen sollte...

Warum? Ganz einfach; ab dem 27.07 bis zum 11.08.2019 habe ich die langersehnten Betriebsferien.
Die habe ich mir dieses Jahr wirklich schwer erarbeitet.

Und dieses Mal mache ich nicht den Fehler wie im letzten Jahr, den Kunden vorab Bescheid zu sagen, dass und wann ich Betriebsferien habe.
Da entsteht bei denen nämlich eine Torschlußpanik und der unbedingte Wunsch und Wille, mir die Bude mit Arbeit kurz vor Ferienbeginn noch vollzuknallen!!

Nein Danke!!! Es gibt auch ein Leben nach dem Urlaub!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen