Montag, 22. Juli 2019

Dienstags

...noch ist Montag, ich liege groggy im Bett um kurz vor elf abends. Ein anstrengender Tag ist fast rum.
Die Zaunelemente und alle Säulen sind fertig gestrahlt. Halleluja!!
Und prompt soll ich 17 (!!) laufende Meter eines ähnlichen Zauns bekommen...man gebe mir einen Strick, damit ich mich damit erschießen kann!!!! 😱

Das Käfer Chassis habe ich dann spät abends noch gestrahlt, da morgen der Techniker da ist, um den neuen Kompressor zu warten.
Sonst verschiebt sich das alles noch mehr nach hinten mit meiner Planung!!
Und morgen früh fange ich ob des eklatanten Wärmeanstiegs noch früher an. Da bekomme ich dann wenigstens bis zum erscheinen des Technikers im späten Vormittagsbereich noch was geschafft.

Geschafft habe ich es heute, das Chassis fertig zu strahlen...


...und von unten schon Mal zu grundieren..


Was von unten gut vorbereitet war, wurde oben leider ein wenig versäumt. Hier muss ich an einigen Stellen manuell nacharbeiten...

Bild folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen