Sonntag, 14. Juli 2019

Fremdfabrikat...oder ab auffe Zeche

Es ging nicht anders!
Der MG B Roadster wäre bei den Temperaturen für meine Gesundheit und insbesondere für meine Fönfrisur nicht wirklich gut gewesen.
Daher entschied ich mich, gediegen von meinem Chauffeur Christoph nebst Beifahrer Thommy Fontana abgeholt und mitgenommen zu werden. (lol)
Mit entspannten 80 Pferdestärken aus einem tiefen Drehmomentkeller kommend, rollten wir bei entspannten 90-110 km/h gen Witten zur Zeche Nachtigall.
Dort fand dieses Wochenende ein Oldtimertreffen statt.
Kaum dort angekommen, konnten wir unsere Quadriga vervollständigen, da Henning aka der blaue Klaus schon zugegen war!

Hier hängen die Jungs direkt am Wagen, denn Hennings Bruder Jochen hatte auch mal so einen...lang ist's her.. da kamen in Henning Erinenerungen hoch (der sitzt gerade verdeckt von den Jungs auf dem Fahrersitz)


Ich zeige euch nur Mal ein paar Bilder der VW's, die dort zugegen waren. Und das waren beileibe nicht alle, da einige durch mein persönliches Geschmacksraster gefallen waren..lol


Oben sehr ihr einen schönen Zwitterkäfer, der nur kurze Zeit mit den in den vorderen Seitenteilen versehenen Zusatzluftklappen erhältlich war.


Weitere Bilder folgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen