Donnerstag, 20. Dezember 2018

Schädelkirmes !! Weiter gehts!! Oder doch nicht??

das jahr ist rum!
noch zwei aufträge, die meine aufmerksamkeit benötigen (und natürlich der anhänger von thomas) und dann ist aber wirklich schicht im schacht!
genauso wie bei prosper haniel, der letzten steinkohleabbaustätte in deutschlands revier. da ist dann morgen schluss!
genauso wie bei mir! die letzte woche des jahres ist chillen angesagt, die bude bleibt zu.

auch wenn mein guter kunde mario mir heute per email eine anfrage schickte, ob er denn seine dann am 27.12. angelieferten teile innerhalb der letzten kalenderwoche frisch verzinkt vom galvaniker zurück haben könne... (ohne weitere worte)

irgendwann ist mal zu.

den ganzen tag plage ich mich mit mehr oder minder starken kopfschmerzen rum...ein zeichen??


1 Kommentar: