Mittwoch, 12. Dezember 2018

Die Axt im Haus...

erspart den Zimmermann...oder so ähnlich!

mein firmendrucker hatte gestern einfach so andauernd papier gefressen, gekantet, verschreddert und papierstau verursacht.

ohne weiteres fand ich den fehler einfach nicht. erst mit trick siebzehn, dem manipulieren des revisionsdeckels durch überbrücken eines kontakts (so konnte ich dann hineinsehen, während der drucker druckte, oder drucken sollte!!), sah ich das ein schaumgummistreifen hochgedrückt wurde, der das papier anhob, welches sich dann nicht mehr durch eine papierdurchführung schieben ließ.
schaumgummistreifen neu ausgerichtet und probedruck gemacht, problem gelöst!
jeder andere hätte tierisch viel kohle für eine reparatur oder nen neuen drucker ausgegeben (ehrlich gesagt hatte ich mit letzterem auch schon geliebäugelt!!)!

hach, bin ich guuuuut!!!  (ein bisschen eigenlob musste heute einfach mal sein!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen