Donnerstag, 6. Dezember 2018

Geschlunzt

...habe ich heute mal! die letzten beiden tage gabs nur vollgas, dafür heute mal die entspannte nummer!

muss auch mal sein!

rächst sich bestimmt in der nächsten woche und der darauf! da wirds dann richtig eng! die kunden schaufeln mich vor jahresende noch mit arbeit voll. aber nicht alles wird dieses jahr noch gemacht werden.

denn es gibt auch ein leben nach dem herzinfarkt, schlaganfall, oder dem tinnitus! brauche ich alles nicht!!

dafür habe ich mal eigene sachen gemacht...mit dem wheelie!

mehr darüber hier

Kommentare:

  1. Viel zutun ist nicht das Problem.
    Das hätte ich auch ohne Job.

    LG Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte sich mal die Frage stellen, wann man das letzte mal gelacht hat, auf der Arbeit. Das ist ein schönes Barometer für Zufriedenheit...
    Es bleibt nicht viel vom Tag, wenn man 1/3 schläft und nochmal 8-10Stunden mit Geld verdienen beschäftigt ist.

    AntwortenLöschen