Samstag, 1. Dezember 2018

Reklamationen

...nehme ich sehr ernst.
Beim T2er Bus konnte ich aufgrund der Seitenlage der Karosserie nicht alle Bereiche strahlen. Dies ist leider nicht mir, sondern meinem Kunden aufgefallen.

Das liegt oft an der Zugänglichkeit. Und manchmal auch am Karosserieaufbau.

Außerdem muss man bedenken, dass so ein armdicker Strahlschlauch mit Totmannschalter und Düse an dessen Ende nicht mal eben um die Ecke geknickt werden kann.
Gleiches gilt für eine Lackpistole; mit dieser kommt man nicht immer überall hin.

Falls es möglich ist, die Kippkonstruktion spiegelverkehrt zu montieren, damit die Karosse auf die andere Seite gekippt werden kann, komme ich auch an die bis dato nicht zugänglichen Stellen dran.

Natürlich kommen dabei keine weiteren Kosten auf meinen Kunden zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen